Versus Nr. 38 erschienen

In der aktuellen, 38. Ausgabe von „Versus“ [pdf], unserer studentischen Zeitung, sind folgende Texte zu finden:

  • Landtagswahlen in Baden-Wüttemberg – von wegen „Atomkraft abgewählt!“
  • Humanitäre Bomben gegen Gaddafi – Tunesien, Ägypten, Libyen: immer nur „Demokratie gegen Diktatur“?
  • Die Lage in Fukushima: Alles im Griff – zumindes rechtlich und ideologisch-moralisch
  • Die „Causa Guttenberg“ und die „scientific community“: Die „redliche“ Wissenschaft setzt sich zur Wehr

1 Antwort auf “Versus Nr. 38 erschienen”


  1. 1 Dr. Müller-Wohlfahrt 20. Mai 2011 um 13:00 Uhr

    Na GOTT sei Dank endlich mal wieder eine versus! Ich dachte schon, es wäre alles aus.

    Beste Grüße
    Dr. Müller-Wohlfahrt

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.