Jour Fixe, 15.09.09: Die LINKE wählen – eine geeignete Alternative?

Am 24.09 findet in Stuttgart eine Podiumsdiskussion mit dem Thema „Die LINKE wählen – eine geeignete Alternative?“ statt, zu der unter anderem auch wir eingeladen wurden. Veranstaltet wird das Ganze von LiSt und (LB)^2.

Wir wollen nächsten Dienstag mal das Thema „Wahlen“ im Allgemeinen und „LINKE wählen“ im Besonderen in im Voraus besprechen und uns für die Diskussion vorbereiten. Die Position der Veranstalter dazu findet ihr in ihrer Broschüre. Die kann als Ausgangspunkt für die Debatte dienen.

Wer also Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen oder auch nur zuzuhören. Wir treffen uns wie immer um 20 Uhr im Clubhaus, Wilhelmstr. 30, linker Eingang, 1. Stock.

Die Homepage der Stuttgarter Anti-Wahl-Kampagne ist hier